Lotti Krekel

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Albright 125 1x
Die drei ??? Mrs. Meg Baker 104 1x
Tom & Locke Frau Fischbeck 11 1x
Masters of the Universe Delora 8 1x
TKKG Barbara Vorbeck 35 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (104) Gift per E-Mail Mrs. Meg Baker 2002
Die drei ??? (125) Feuermond Mrs. Albright 2008
Tom & Locke (11) Die Bande des Schreckens Frau Fischbeck 1984
Masters of the Universe (8) Der Baum der sterbenden Zeit Delora 1985
TKKG (35) Die Nacht des Überfalls Barbara Vorbeck 1985

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)