Lothar Hinze

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Jan Tenner Fontbainer 4 1x
Jan Tenner Gaterman 5 1x
Jan Tenner Sergeant 14 1x
Jan Tenner Sergeant Miller 15 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Jan Tenner (4) Gefahr aus dem All Fontbainer 1981
Jan Tenner (5) Gefährliche Insel Gaterman 1981
Jan Tenner (14) Die Zeitfalle Sergeant 1983
Jan Tenner (15) Das Geschenk der Leonen Sergeant Miller 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)