Lola Luigi

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen alte Frau 7, 21 2x
Benjamin Blümchen Frau 8, 12 2x
Benjamin Blümchen Frau Klein 10 1x
Benjamin Blümchen Frau Poldinger 45, 54 2x
Benjamin Blümchen Oma 29 1x
Benjamin Blümchen Tante Hilde 47 1x
Bibi Blocksberg Frau 3~4 2x
Bibi Blocksberg Frau Humer 21 1x
Jan Tenner Frau 1 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

13 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (7) ...verliebt sich alte Frau 1980
Benjamin Blümchen (8) ...auf dem Baum Frau 1980
Benjamin Blümchen (10) ...und das Schloss Frau Klein 1980
Benjamin Blümchen (12) ...als Briefträger Frau 1980
Benjamin Blümchen (21) ...als Weihnachtsmann Alte Frau 1982
Benjamin Blümchen (29) ...auf dem Rummel Oma 1983
Benjamin Blümchen (45) ...als Zirkusclown Frau Poldinger 1985
Benjamin Blümchen (47) ...als Gärtner Tante Hilde 1985
Benjamin Blümchen (54) ...ist krank Frau Poldinger 1987
Bibi Blocksberg (3) Die Zauberlimonade Frau 1981
Bibi Blocksberg (4) Der Bankräuber Frau 1981
Bibi Blocksberg (21) ...zieht um Frau Humer 1984
Jan Tenner (1) Angriff der grünen Spinnen Frau 1980

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)