Kurt-Otto Fritsch

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Herr Schulze 12 1x
Jan Tenner Colin 5 1x
Jan Tenner Pentriss 4 1x
Jan Tenner Sheriff 6 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (12) ...hat Geburtstag Herr Schulze 1983
Jan Tenner (4) Gefahr aus dem All Pentriss 1981
Jan Tenner (5) Gefährliche Insel Colin 1981
Jan Tenner (6) Geheimnis des Adlers Sheriff 1981

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)