Krystian Martinek

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Ganzbaf 9 1x
Die drei ??? Clay Carson 164 1x
Die drei ??? Der unergründliche Mickey House of Horrors - Haus der Angst 1x
Die drei ??? Doktor Ax Me High Strung - Unter Hochspannung 1x
Masters of the Universe Stratos 4, 7 2x
TKKG Farid 33 1x
TKKG Heino Schnuller 174 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (9) ...und die Normannen Ganzbaf 1986
Die drei ??? (164) Fußball-Teufel Clay Carson 2013
Die drei ??? House of Horrors - Haus der Angst Der unergründliche Mickey 2011
Die drei ??? High Strung - Unter Hochspannung Doktor Ax Me 2011
Masters of the Universe (4) Der unbezwingbare Drache Stratos 1984
Masters of the Universe (7) Doppelgänger Stratos 1985
TKKG (33) Wer raubte das Millionenpferd? Farid 1985
TKKG (174) Doppelgänger auf der Rennbahn Heino Schnuller 2011

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)