Katrin Wasow

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Harding 87 1x
Die drei ??? Mrs Silverstone 113 1x
TKKG Frau Käthenring 116 1x
TKKG Indira Varanasi 146 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (87) Wolfsgesicht Mrs. Harding 1999
Die drei ??? (113) Das Auge des Drachen Mrs Silverstone 2003
TKKG (116) Klassenfahrt zur Hexenburg Frau Käthenring 1999
TKKG (146) Nonstop in die Raketenfalle Indira Varanasi 2005

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)