Katrin Jaekel

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Knight Rider Mandy Moran 3 1x
Knight Rider Vorzimmerdame 5 1x
TKKG Caroline von Färber 65~66 2x
TKKG Claudia Maiwald 134 1x
TKKG Lucia Moggiaterrefregoso 67 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Knight Rider (3) Der schwarze Teufel taucht wieder auf Mandy Moran 1989
Knight Rider (5) Elliott, der Schlaukopf Vorzimmerdame 1989
TKKG (65) Sklaven für Wutawia Caroline von Färber 1989
TKKG (66) Gauner mit der "Goldenen Hand" Caroline von Färber 1989
TKKG (67) Hinterhalt im Eulenforst Lucia Moggiaterrefregoso 1990
TKKG (134) Wer stoppt die Weihnachts-Gangster? Claudia Maiwald 2002

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)