Katrin Decker

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Angestellte Eine schreckliche Bescherung 1x
Die drei ??? Pamela Parker 218 1x
Die drei ??? Trish 205 1x
Fünf Freunde Miss Webster 147 1x
TKKG Mareike Schmuck 211 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (205) Das rätselhafte Erbe Trish 2020
Die drei ??? (218) Im Netz der Lügen Pamela Parker 2022
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Angestellte 2022
Fünf Freunde (147) ...und das unheimliche Dorf Miss Webster 2022
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Mareike Schmuck 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)