Karl-Heinz Heß

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Fünf Freunde Chauffeur 19 1x
Fünf Freunde Dick 17 1x
Fünf Freunde Jakob 20 1x
TKKG Arnold Lamm 18 1x
TKKG Dr. Voss 16 1x
TKKG Joe Bingham 15 1x
TKKG Robert L. Zonker 17 1x
TKKG Wachtmeister Pongartz 22 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Fünf Freunde (17) ...auf großer Fahrt Dick [unb.]
Fünf Freunde (19) ...auf Schmugglerjagd Chauffeur [unb.]
Fünf Freunde (20) ...erforschen die Schatzinsel Jakob [unb.]
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Joe Bingham 1982
TKKG (16) X7 antwortet nicht Dr. Voss 1982
TKKG (17) Die Doppelgängerin Robert L. Zonker 1982
TKKG (18) Hexenjagd in Lerchenbach Arnold Lamm 1982
TKKG (22) In den Klauen des Tigers Wachtmeister Pongartz 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)