Karin Eckhold

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Maestria 29 1x
Die drei ??? Claire 176 1x
Die drei ??? Mrs. Espenson 161 1x
Die Funk-Füchse Studienrätin Keller 6 1x
Knight Rider Denise 23 1x
TKKG Irene Hansen 80 1x
TKKG Johanna Jacoby 24 1x
TKKG Reisende 83 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (29) ...und Maestria Maestria 1992
Die drei ??? (161) Die blutenden Bilder Mrs. Espenson 2013
Die drei ??? (176) ...und der gestohlene Sieg Claire 2015
Die Funk-Füchse (6) Kemals letzte Chance Studienrätin Keller 1983
Knight Rider (23) Tödliches Kostümfest Denise 1990
TKKG (24) Gefährliche Diamanten Johanna Jacoby 1983
TKKG (80) Weißes Gift im Nachtexpress Irene Hansen 1992
TKKG (83) Hilfe! Gaby in Gefahr Reisende 1993

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)