Kai Weigert

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Mathias 13 1x
Bibi Blocksberg Achim 2 1x
Bibi Blocksberg Harry 4 1x
Bibi Blocksberg Kind 3 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (13) ...im Krankenhaus Mathias 1981
Bibi Blocksberg (2) Hexerei in der Schule Achim 1980
Bibi Blocksberg (3) Die Zauberlimonade Kind 1981
Bibi Blocksberg (4) Der Bankräuber Harry 1981

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)