Kai-Henrik Möller

1 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
TKKG Junior Herr Sauerlich 1, 3, 27, Der widerliche Weihnachstwichtel 4x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Herr Sauerlich 2018
TKKG Junior (3) Giftige Schokolade Herr Sauerlich 2018
TKKG Junior (27) Abrechnung in der Westernstadt Herr Sauerlich 2023
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Herr Sauerlich 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)