Kai Hendrik Möller

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Pablo 110 1x
TKKG Hans-Uwe-Kunkel 122 1x
TKKG Mario Retzig 132 1x
TKKG Schafzüchter Weidner 177 1x
TKKG Valdas 149 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (110) Panik im Park Pablo 2003
TKKG (122) Der Goldschatz, der vom Himmel fiel Hans-Uwe-Kunkel 2000
TKKG (132) Homejacker machen Überstunden Mario Retzig 2002
TKKG (149) Tims gefährlichster Gegner Valdas 2005
TKKG (177) Die Spur der Wölfin Schafzüchter Weidner 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)