Julia Fölster

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Afton 180 1x
Die drei ??? Ashlyn 191 1x
Die drei ??? Kind 167, Das Grab der Inka-Mumie, ...und das kalte Auge 3x
Die drei ??? Roxy 149 1x
Fünf Freunde Jeanny 115 1x
TKKG Celine Stubenkoller 176 1x
TKKG Junior Lotta 26 1x
TKKG Junior Selina 10 1x
TKKG Sabine 190 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (149) Der namenlose Gegner Roxy 2011
Die drei ??? (167) ...und das blaue Biest Kind 2014
Die drei ??? (180) ...und die flüsternden Puppen Afton 2016
Die drei ??? (191) Verbrechen im Nichts Ashlyn 2018
Die drei ??? Das Grab der Inka-Mumie Kind 2017
Die drei ??? ...und das kalte Auge Kind 2017
Fünf Freunde (115) ...helfen den Flutopfern Jeanny 2016
TKKG (176) Verbrechen im Rampenlicht Celine Stubenkoller 2012
TKKG (190) Der eiskalte Clown Sabine 2015
TKKG Junior (10) Nachts im Gruselpark Selina 2020
TKKG Junior (26) Achtung, Fahrraddiebe! Lotta 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)