Jürgen Vogel

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Bote 18 1x
Jan Tenner Bob 6 1x
TKKG Emil Glockner Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine [DVD] 1x
TKKG Kommissar Glockner Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (18) ...als Schornsteinfeger Bote 1982
Jan Tenner (6) Geheimnis des Adlers Bob 1981
TKKG Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine Kommissar Glockner 2006
TKKG Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine [DVD] Emil Glockner 2006

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)