Jörg Pleva

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Devlin Reno 122 1x
Fünf Freunde Herr Roland 21 1x
Masters of the Universe Extendar 28 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Tierpfleger Brix 4 1x
TKKG Angler 21 1x
TKKG Dr. Schindler Drachenauge - Teil 1, Drachenauge - Teil 2 2x
TKKG Dr. Waldemar Schindler Drachenauge [DVD] 1x
TKKG Günther Fritz Unwärth 49 1x
TKKG Max Schaudig 20 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (122) ...und der Geisterzug Devlin Reno 2008
Fünf Freunde (21) ...auf neuen Abenteuern Herr Roland [unb.]
Masters of the Universe (28) Skeletors Roulette Extendar 1987
Playmobil, Mobilux & Patrick (4) Der Zirkus Romani Tierpfleger Brix 1987
TKKG (20) Das Geheimnis der chninesischen Vase Max Schaudig 1983
TKKG (21) Die Rache des Bombenlegers Angler 1983
TKKG (49) Bombe an Bord (Haie an Bord) Günther Fritz Unwärth 1987
TKKG Drachenauge - Teil 1 Dr. Schindler 1992
TKKG Drachenauge - Teil 2 Dr. Schindler 1992
TKKG Drachenauge [DVD] Dr. Waldemar Schindler 1992

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)