Jochen Schröder

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Bankdirektor 53 1x
Benjamin Blümchen Dr. Meier-Löwenzahn 69 1x
Benjamin Blümchen Herr Bollrich 39 1x
Benjamin Blümchen Rudi Rumpel 26 1x
Bibi Blocksberg Henry 38 1x
Bibi Blocksberg König Artus 30 1x
Bibi Blocksberg Patrick Thunderstorm 8, 36 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (26) ...als Bademeister Rudi Rumpel 1983
Benjamin Blümchen (39) ...kauft ein Herr Bollrich 1984
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Bankdirektor 1986
Benjamin Blümchen (69) ...als Zoodirektor Dr. Meier-Löwenzahn 1992
Bibi Blocksberg (8) Die Schlossgespenster Patrick Thunderstorm 1983
Bibi Blocksberg (30) ...in der Ritterzeit König Artus 1985
Bibi Blocksberg (36) Die weißen Enten Patrick Thunderstorm 1986
Bibi Blocksberg (38) Die Weihnachstmänner Henry 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)