Jens Wendland

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Chip-Shape Brainwash - Gefangene Gedanken 1x
Die drei ??? Keko 145 1x
TKKG Jacky 172 1x
TKKG Junior Herr Könnecke 17 1x
TKKG Junior Kellner 1 1x
TKKG Junior Paul 18 1x
TKKG Junior Rudi Fendrich Der widerliche Weihnachstwichtel 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (145) Die Rache der Samurai Keko 2011
Die drei ??? Brainwash - Gefangene Gedanken Chip-Shape 2011
TKKG (172) Das Geheimnis der Moorleiche Jacky 2011
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Kellner 2018
TKKG Junior (17) Oskar in Gefahr Herr Könnecke 2021
TKKG Junior (18) Stimmen aus dem Jenseits Paul 2021
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Rudi Fendrich 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)