Jennifer Böttcher

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Eskimokind 92 1x
[unbekannt] Schätzchen 3 1x
TKKG Claudia Sellig 114 1x
TKKG Eva Harder 159 1x
TKKG Katja Schneider 113 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (92) ...bei den Eskimos Eskimokind 2001
[unbekannt] (3) Dodos Geheimnis Schätzchen 2009
TKKG (113) Mit heißer Nadel Jagd auf Kids Katja Schneider 1999
TKKG (114) Die Sekte Satans Claudia Sellig 1999
TKKG (159) Böses Spiel im Sommercamp Eva Harder 2008

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)