Inken Sommer

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Frau Höflinger ...als Apotheker 1x
Bibi Blocksberg Königin 30 1x
Bibi Blocksberg Mrs. Allen 14 1x
Bibi Blocksberg Oma Grete 82, 90~91 3x
Die drei ??? Christine 134 1x
TKKG Kiki von Manteufel 163 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen ...als Apotheker Frau Höflinger 2005
Bibi Blocksberg (14) ...in Amerika Mrs. Allen 1983
Bibi Blocksberg (30) ...in der Ritterzeit Königin 1985
Bibi Blocksberg (82) Hexspruch mit Folgen Oma Grete 2005
Bibi Blocksberg (90) Oma Grete sorgt für Wirbel Oma Grete 2008
Bibi Blocksberg (91) Maritas Geheimnis Oma Grete 2008
Die drei ??? (134) Der tote Mönch Christine 2009
TKKG (163) Die Makler-Mafia Kiki von Manteufel 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)