Ingrid Andree

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Helena Darraz 139 1x
Die drei ??? Mrs. Claudius 1 1x
Die drei ??? Passantin 38 1x
Fünf Freunde Mrs. Priller 3 1x
TKKG Martina Habicht 165 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (1) ...und der Super-Papagei Mrs. Claudius 1979
Die drei ??? (38) ...und der unsichtbare Gegner Passantin 1986
Die drei ??? (139) Das Geheimnis der Diva Helena Darraz 2010
Fünf Freunde (3) ...und das Burgverlies Mrs. Priller 1978
TKKG (165) Advent mit Knall-Effekt Martina Habicht 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)