Ingeburg Kanstein

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Wilbur 107 1x
Die Funk-Füchse Tante Herta 14 1x
TKKG Elly Roland 26 1x
TKKG Frau Hansen 9 1x
TKKG Frau Keidel 12 1x
TKKG Irmhilde Schulze-Begerecht 134 1x
TKKG Kassiererin 10 1x
TKKG Sophia Burropasti 31 1x
TKKG Wirtin 7 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (107) ...und der Schatz der Mönche Mrs. Wilbur 2002
Die Funk-Füchse (14) Erpresser leben gefährlich Tante Herta 1983
TKKG (7) Rätsel um die alte Villa Wirtin 1982
TKKG (9) Abenteuer im Ferienlager Frau Hansen 1982
TKKG (10) Alarm im Zirkus Sarani Kassiererin 1982
TKKG (12) Nachts, wenn der Feuerteufel kommt Frau Keidel 1982
TKKG (26) Das Geiseldrama Elly Roland 1984
TKKG (31) Die Entführung in der Mondscheingasse Sophia Burropasti 1984
TKKG (134) Wer stoppt die Weihnachts-Gangster? Irmhilde Schulze-Begerecht 2002

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)