Horst Schick

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Dompfaf 9 1x
Die drei ??? Bobs Vater 17 1x
Die drei ??? Chiang 21 1x
Die drei ??? Mr. Norris 18 1x
Die drei ??? Mr. Shaw 34 1x
Tom & Locke Grey 8 1x
Tom & Locke Kommissar Lambert 1, 9 2x
Tom & Locke Werbeausrufer "Long Drink" 2 1x
Masters of the Universe Burgtorwache 4 1x
Masters of the Universe Oftar 5 1x
TKKG Harry Grollschmidt 67 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (9) ...und die Normannen Dompfaf 1986
Die drei ??? (17) ...und die gefährliche Erbschaft Bobs Vater 1980
Die drei ??? (18) ...und die Geisterinsel Mr. Norris 1980
Die drei ??? (21) ...und der tanzende Teufel Chiang 1980
Die drei ??? (34) ...und der rote Pirat Mr. Shaw 1984
Tom & Locke (1) Hundejäger töten leise Kommissar Lambert 1984
Tom & Locke (2) Terror durch den heißen Draht Werbeausrufer "Long Drink" 1984
Tom & Locke (8) Aufruhr in der Unterwelt Grey 1984
Tom & Locke (9) Die Nacht am schwarzen Grab Kommissar Lambert 1984
Masters of the Universe (4) Der unbezwingbare Drache Burgtorwache 1984
Masters of the Universe (5) Höhle des Schreckens Oftar 1984
TKKG (67) Hinterhalt im Eulenforst Harry Grollschmidt 1990

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)