H. H. Müller

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Verkäufer 33 1x
Bibi Blocksberg Amadeus 43 1x
Bibi Blocksberg Eduard 49 1x
Bibi Blocksberg Hexenehemann 18 1x
Bibi Blocksberg Karl Krämer 53 1x
Jan Tenner Sathoan 20 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (33) ...und das Osterfest Verkäufer 1983
Bibi Blocksberg (18) Auf dem Hexenberg Hexenehemann 1984
Bibi Blocksberg (43) Der Reiterhof - Teil 1 Amadeus 1989
Bibi Blocksberg (49) Der Hexengeburtstag Eduard 1990
Bibi Blocksberg (53) Der Superhexspruch Karl Krämer 1991
Jan Tenner (20) Das Totenschiff Sathoan 1984

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)