Heinz Rabe

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Jan Tenner Dorgon 9 1x
Jan Tenner Fremder 3 1x
Jan Tenner Logar 28, 32, 34, 37~39 6x
Jan Tenner Schwarzer Adler 6 1x
Jan Tenner Zomal 24 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Jan Tenner (3) Landung der Giganten Fremder 1980
Jan Tenner (6) Geheimnis des Adlers Schwarzer Adler 1981
Jan Tenner (9) Invasion der Androiden Dorgon 1983
Jan Tenner (24) Befreiung der Erde Zomal 1985
Jan Tenner (28) Planet der Puppen Logar 1986
Jan Tenner (32) Das dunkle Imperium Logar 1986
Jan Tenner (34) Angiff der Puppenkönigin Logar 1987
Jan Tenner (37) Aufstand der Barbaren Logar 1987
Jan Tenner (38) Logars Rache Logar 1987
Jan Tenner (39) Seytanias Opfer Logar 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)