Hans-Werner Bussinger

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Herr Blechmann 42 1x
Benjamin Blümchen Herr von Knoblauch 83 1x
Bibi Blocksberg Carlo Crawalli 27 1x
Bibi Blocksberg Frank Frankenstein 40 1x
Bibi Blocksberg Nino Saurus 59 1x
Bibi Blocksberg Pille 51 1x
Bibi Blocksberg Rudolfo Rauhbein 60 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (42) ...als Ritter Herr Blechmann 1985
Benjamin Blümchen (83) ...als Gespenst Herr von Knoblauch 1996
Bibi Blocksberg (27) Die verhexte Hitparade Carlo Crawalli 1985
Bibi Blocksberg (40) ...und die Vampire Frank Frankenstein 1988
Bibi Blocksberg (51) ...wird entführt Pille 1991
Bibi Blocksberg (59) ...und Dino Nino Saurus 1993
Bibi Blocksberg (60) Der Geisterkater Rudolfo Rauhbein 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)