Hans Teuscher

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Großväterchen Pjotr 89 1x
Benjamin Blümchen Kurbelklaus 96 1x
Benjamin Blümchen Maharadscha 95 1x
Bibi Blocksberg Zahnarzt Dr. Spange 61 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (89) Der rote Luftballon Großväterchen Pjotr 1999
Benjamin Blümchen (95) Die Wunderblume Maharadscha 2002
Benjamin Blümchen (96) Der Bananendieb Kurbelklaus 2003
Bibi Blocksberg (61) Der Flaschengeist Zahnarzt Dr. Spange 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)