Hans-Jürgen Dittberner

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Zenturio Hasenfus 17 1x
She-Ra Bow 1, 3~10 9x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (17) Die Trabantenstadt Zenturio Hasenfus 1986
She-Ra (1) Im Schatten der Katze Bow 1986
She-Ra (3) Das Herz des Bogenschützen Bow 1986
She-Ra (4) Das Diadem der Verlockung Bow 1986
She-Ra (5) Der Duft des Vergessens Bow 1986
She-Ra (6) Das Geheimnis der Pfauenaugen Bow 1986
She-Ra (7) Die Königin der Eiswüste Bow 1986
She-Ra (8) Die Hüterin des Lichts Bow 1986
She-Ra (9) Die Korallen der Verheißung Bow 1986
She-Ra (10) Der Fluch des Goldes Bow 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)