Hanni Vanhaiden

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? A.C. Berany 175 1x
Die drei ??? Cecilia Jones 114 1x
Die drei ??? Margo 50 1x
Die drei ??? Mrs. Hammond 14 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (14) ...und das Bergmonster Mrs. Hammond 1980
Die drei ??? (50) ...und der verschwundene Filmstar Margo 1991
Die drei ??? (114) Die Villa der Toten Cecilia Jones 2004
Die drei ??? (175) Schattenwelt A.C. Berany 2015

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)