Hanna Reisch

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Königin Trulie 88 1x
Die drei ??? Martha 151 1x
TKKG Claudia Meier-Micksner 89 1x
TKKG Laura Lockstett 118 1x
TKKG Laura Treufuß 112 1x
TKKG Lilli Pepsen 164 1x
TKKG Olivia Lerchenalt 120 1x
TKKG Regina Mauthofer 129 1x
TKKG Susanne 99 1x
TKKG Violetta Lampel 134 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (88) Vampir im Internet Königin Trulie 1999
Die drei ??? (151) Schwarze Sonne Martha 2012
TKKG (89) Feind aus der Vergangenheit Claudia Meier-Micksner 1994
TKKG (99) Hilflos in eisiger Nacht Susanne 1996
TKKG (112) Bombenspaß bei Kies & Knete Laura Treufuß 1999
TKKG (118) Im Kaufhaus ist der Teufel los Laura Lockstett 2000
TKKG (120) Bei Anruf Angst Olivia Lerchenalt 2000
TKKG (129) Der Erpresser fährt bis Endstation Regina Mauthofer 2001
TKKG (134) Wer stoppt die Weihnachts-Gangster? Violetta Lampel 2002
TKKG (164) Operation Hexen-Graffiti Lilli Pepsen 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)