Günther Lüdke

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Donald Forthland 4 1x
Fünf Freunde Herr Stock 18 1x
TKKG Grombali 13 1x
TKKG Harry Jocher 18 1x
TKKG Polizist 15 1x
TKKG Steger 16 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (4) Zug um Zug Donald Forthland 2006
Fünf Freunde (18) ...auf geheimnisvollen Spuren Herr Stock 1982
TKKG (13) Die Bettelmöche aus Atlantis Grombali 1982
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Polizist 1982
TKKG (16) X7 antwortet nicht Steger 1982
TKKG (18) Hexenjagd in Lerchenbach Harry Jocher 1982

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)