Ghada Al-Akel

1 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Schubia 65, 67, 71, 74, 76~77, 86, 89, 92, 95 10x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (65) Das Wettfliegen Schubia 1996
Bibi Blocksberg (67) Der weiße Kakadu Schubia 1997
Bibi Blocksberg (71) Die Hexenschule Schubia 1999
Bibi Blocksberg (74) Der Brieffreund Schubia 2001
Bibi Blocksberg (76) Schubia dreht durch Schubia 2002
Bibi Blocksberg (77) ...im Hexeninternat Schubia 2002
Bibi Blocksberg (86) Kann Papi hexen? Schubia 2006
Bibi Blocksberg (89) Die Junghexenbande Schubia 2008
Bibi Blocksberg (92) Das geheimnisvolle Schloss Schubia 2008
Bibi Blocksberg (95) Die verbotene Hexeninsel Schubia 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)