Gerlinde Dilge

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Nancy McMonigal ...und der Zeitgeist 1x
Fünf Freunde Joyce Gilmor 108 1x
TKKG Junior Köchin Bertha 13 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

3 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Nancy McMonigal 2016
Fünf Freunde (108) ...und die Entführung im Skigebiet Joyce Gilmor 2014
TKKG Junior (13) Das verpfuschte Gemälde Köchin Bertha 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)