Frank Gustavus

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Fan Yuen 192 1x
Die drei ??? Lewis Geriwell 187 1x
Fünf Freunde Constable Redford 119 1x
TKKG Junior Betong 31 1x
TKKG Junior Journalist 4 1x
TKKG Junior Lasses Vater 9 1x
TKKG Junior Muskelmann Toni 11 1x
TKKG Junior Paketbote 17 1x
TKKG Junior Polizist 30 1x
TKKG Junior Sicherheitsmann 7 1x
TKKG Junior Wild Bill (Pat Garrett) 27 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (187) ...und das silberne Amulett Lewis Geriwell 2017
Die drei ??? (192) Im Bann des Drachen Fan Yuen 2018
Fünf Freunde (119) ...und das versunkene Schiff Constable Redford 2016
TKKG Junior (4) Der Rote Retter Journalist 2018
TKKG Junior (7) Zwischen Gauklern & Ganoven Sicherheitsmann 2019
TKKG Junior (9) Gepanschter Punsch Lasses Vater 2019
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Muskelmann Toni 2020
TKKG Junior (17) Oskar in Gefahr Paketbote 2021
TKKG Junior (27) Abrechnung in der Westernstadt Wild Bill (Pat Garrett) 2023
TKKG Junior (30) Kletterhalle in Gefahr Polizist 2023
TKKG Junior (31) Zu viele Alibis Betong 2024

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)