Frank-Dieter Tausch

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Martin 41 1x
TKKG Hubschrauberpilot 49 1x
TKKG Polizist 47 1x
TKKG Ritchie Kessling 51 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (41) ...und das Volk der Winde Martin 1987
TKKG (47) Todesfracht im Jaguar Polizist 1987
TKKG (49) Bombe an Bord (Haie an Bord) Hubschrauberpilot 1987
TKKG (51) Gangster auf der Gartenparty Ritchie Kessling 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)