Flemming Stein

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
TKKG Junior Ben 2, 10, 13 3x
TKKG Junior Ben von Lotzow 27 1x
TKKG Kommissar Schalavsky 212 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
TKKG (212) Tyrannei Kommando Eins Kommissar Schalavsky 2019
TKKG Junior (2) Vorsicht: Bissig! Ben 2018
TKKG Junior (10) Nachts im Gruselpark Ben 2020
TKKG Junior (13) Das verpfuschte Gemälde Ben 2020
TKKG Junior (27) Abrechnung in der Westernstadt Ben von Lotzow 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)