Ferdinand Dux

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Gallier 1 1x
Asterix Vorkoster 2 1x
Fünf Freunde Inspektor 17 1x
Die Funk-Füchse Wächter Leisegänger 8 1x
TKKG Bäumler 13 1x
TKKG Günther Dürrmeier 14 1x
TKKG Harmouda 13 1x
TKKG Igor Schulpe 34 1x
TKKG Leierkastenmann 23 1x
TKKG Thomas Owen 15 1x
TKKG Werner Schilling 18 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (1) ...der Gallier Gallier 1986
Asterix (2) ...und Kleopatra Vorkoster 1986
Fünf Freunde (17) ...auf großer Fahrt Inspektor [unb.]
Die Funk-Füchse (8) Operation Förderkorb Wächter Leisegänger 1983
TKKG (13) Die Bettelmöche aus Atlantis Bäumler 1982
TKKG (13) Die Bettelmöche aus Atlantis Harmouda 1982
TKKG (14) Der Schlangenmensch Günther Dürrmeier 1982
TKKG (15) Ufos in Bad Finkenstein Thomas Owen 1982
TKKG (18) Hexenjagd in Lerchenbach Werner Schilling 1982
TKKG (23) Kampf der Spione Leierkastenmann 1983
TKKG (34) Vampir der Autobahn Igor Schulpe 1985

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)