Eva Weißmann

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Mobray 212 1x
Die drei ??? Olivia 71 1x
Fünf Freunde Kundin 142 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Julia 5 1x
TKKG Josefine 219 1x
TKKG Katja Beck 121 1x
TKKG Simone Pechacker 97 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (71) Die verschwundene Seglerin Olivia 1996
Die drei ??? (212) ...und der weiße Leopard Mrs. Mobray 2021
Fünf Freunde (142) ...und der mysteriöse Dieb Kundin 2021
Playmobil, Mobilux & Patrick (5) Der Feuerteufel Julia 1987
TKKG (97) Die Hand an den Sternen Simone Pechacker 1996
TKKG (121) Ein cooler Typ aus der Hölle Katja Beck 2000
TKKG (219) Terror frei Haus Josefine 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)