Erwin Schastok

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Arzt 61 1x
Benjamin Blümchen Steward 25 1x
Bibi Blocksberg Lehrer Schumann 9~11, 15 4x
Jan Tenner Bill 2 1x
Jan Tenner Kugelgeist 13 1x
Jan Tenner Schiri 3 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (25) ...auf Kreuzfahrt Steward 1983
Benjamin Blümchen (61) Otto ist krank Arzt 1990
Bibi Blocksberg (9) ...verliebt sich Lehrer Schumann 1983
Bibi Blocksberg (10) Bibis neue Freundin Lehrer Schumann 1983
Bibi Blocksberg (11) Der Schulausflug Lehrer Schumann 1983
Bibi Blocksberg (15) Die schwarzen Vier Lehrer Schumann 1983
Jan Tenner (2) Tödlicher Nebel Bill 1980
Jan Tenner (3) Landung der Giganten Schiri 1980
Jan Tenner (13) Fluch der Silberkugel Kugelgeist 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)