Erkki Hopf

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Martin Ishniak 162 1x
Fünf Freunde Constable Clark 120 1x
Fünf Freunde Jonathan Brewster 101 1x
TKKG Anton Berger 191 1x
TKKG Felix Gamper 220 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (162) ...und der schreiende Nebel Martin Ishniak 2013
Fünf Freunde (101) ...und der vergessene Schatz Jonathan Brewster 2013
Fünf Freunde (120) ...und die doppelte Erfindung Constable Clark 2017
TKKG (191) Nord-Nordwest zum Hexenplatz Anton Berger 2015
TKKG (220) Attentat am Gämsengrat Felix Gamper 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)