Erich Will

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Herr Schnubbel 34 1x
Benjamin Blümchen Hugo 25 1x
Bibi Blocksberg Herr Berlebach 13 1x
Bibi Blocksberg Müllmann 12 1x
Bibi Blocksberg Opa Borstig 23 1x
Jan Tenner Commander 7 1x
Jan Tenner Glogull 19 1x
Jan Tenner Krieger 37~38 2x
Jan Tenner Oberst Morris 20~21 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (25) ...auf Kreuzfahrt Hugo 1983
Benjamin Blümchen (34) ...als Lokomotivführer Herr Schnubbel 1984
Bibi Blocksberg (12) ...hat Geburtstag Müllmann 1983
Bibi Blocksberg (13) Ein verhexter Sonntag Herr Berlebach 1983
Bibi Blocksberg (23) ...und der Autostau Opa Borstig 1985
Jan Tenner (7) Finsternis über Westland Commander 1983
Jan Tenner (19) Der Schatz der Lurya Glogull 1984
Jan Tenner (20) Das Totenschiff Oberst Morris 1984
Jan Tenner (21) Die grüne Hölle Oberst Morris 1984
Jan Tenner (37) Aufstand der Barbaren Krieger 1987
Jan Tenner (38) Logars Rache Krieger 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)