Ela Nitzsche

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Wondratschek 161 1x
TKKG Junior Brigitte Heller Der widerliche Weihnachstwichtel 1x
TKKG Junior Conni 9 1x
TKKG Junior Frau Behrens 17 1x
TKKG Junior Frau Blaschke 18 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (161) Die blutenden Bilder Mrs. Wondratschek 2013
TKKG Junior (9) Gepanschter Punsch Conni 2019
TKKG Junior (17) Oskar in Gefahr Frau Behrens 2021
TKKG Junior (18) Stimmen aus dem Jenseits Frau Blaschke 2021
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Brigitte Heller 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)