Doris Kunstmann

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Dorothy Winter 2 1x
Knight Rider Janet 15 1x
Knight Rider Kim 20 1x
Knight Rider Nina 18 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (2) Die Pforte zum Jenseits Dorothy Winter 2006
Knight Rider (15) Ein Neubau mit "Wanzen" Janet 1989
Knight Rider (18) Diamantenschmuggel Nina 1989
Knight Rider (20) Das endgültige Urteil Kim 1989

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)