Dorette Hugo

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Tina 43~44, 47 3x
Die drei ??? Brittany 103, 125 2x
Die drei ??? Ellen ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Helen ...und der schwarze Tag 1x
Knight Rider Monica Brown 21 1x
TKKG Petra Frohnsippe 84 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (43) Der Reiterhof - Teil 1 Tina 1989
Bibi Blocksberg (44) Der Reiterhof - Teil 2 Tina 1989
Bibi Blocksberg (47) Das Reitturnier Tina 1990
Die drei ??? (103) Das Erbe des Meisterdiebes Brittany 2002
Die drei ??? (125) Feuermond Brittany 2008
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Ellen 2018
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Helen 2018
Knight Rider (21) Michael Knight und die Zuflucht Monica Brown 1990
TKKG (84) Dynamit im Kofferraum Petra Frohnsippe 1993

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)