Dietrich Adam

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Ray Wells 3 1x
Die drei ??? Doktor Kooning 197 1x
Die drei ??? Quaid Das Rätsel der Sieben 1x
Fünf Freunde Inspektor 102 1x
TKKG Olaf Priebke Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (3) Verschollen in der Zeit Ray Wells 2006
Die drei ??? (197) Im Auge des Sturms Doktor Kooning 2019
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Quaid 2014
Fünf Freunde (102) ...und die goldene Maske des Pharao Inspektor 2013
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Olaf Priebke 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)