Dietmar Mues

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Dr. Wright 74 1x
Die drei ??? Sergeant Ludlow 133 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick -Erzähler/in- 13~16 4x
TKKG Johannes Kraut 168 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (74) ...und das brennende Schwert Dr. Wright 1997
Die drei ??? (133) Fels der Dämonen Sergeant Ludlow 2009
Playmobil, Mobilux & Patrick (13) Das Indianerland -Erzähler/in- 1990
Playmobil, Mobilux & Patrick (14) Das große Rennen -Erzähler/in- 1990
Playmobil, Mobilux & Patrick (15) ...und der "Baulöwe" -Erzähler/in- 1990
Playmobil, Mobilux & Patrick (16) ...und die Küstenwache -Erzähler/in- 1990
TKKG (168) Millionencoup im Stadion Johannes Kraut 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)