Dieter Kursawe

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Mirx Millimeter 55 1x
Benjamin Blümchen Polizist 65, 68 2x
Bibi Blocksberg Frieder 36 1x
Bibi Blocksberg Polizist 43 1x
Bibi Blocksberg Wachtmeister 45 1x
Bibi Blocksberg Zwerg 31 1x
Jan Tenner General Mump 28, 30 2x
Jan Tenner Ginnick 43~44 2x
Jan Tenner Mann 43 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (55) ...und die Astrofanten Mirx Millimeter 1987
Benjamin Blümchen (65) Wo ist Otto? Polizist 1991
Benjamin Blümchen (68) ...als Taxifahrer Polizist 1991
Bibi Blocksberg (31) Auf der Märcheninsel Zwerg 1985
Bibi Blocksberg (36) Die weißen Enten Frieder 1986
Bibi Blocksberg (43) Der Reiterhof - Teil 1 Polizist 1989
Bibi Blocksberg (45) Das Lufttaxi Wachtmeister 1989
Jan Tenner (28) Planet der Puppen General Mump 1986
Jan Tenner (30) Seytanias Rache General Mump 1986
Jan Tenner (43) Invasion der Ginnicks Ginnick 1989
Jan Tenner (43) Invasion der Ginnicks Mann 1989
Jan Tenner (44) Krieg der Planeten Ginnick 1989

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)