Detlev Tams

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Ericsson ...und der schwarze Tag 1x
Fünf Freunde Constable Winston 145 1x
Fünf Freunde Mr. Goldmann 120 1x
TKKG Journalist Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Ericsson 2018
Fünf Freunde (120) ...und die doppelte Erfindung Mr. Goldmann 2017
Fünf Freunde (145) ...und die Suche nach dem Mondgestein Constable Winston 2021
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Journalist 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)