Cordula Habel

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Knight Rider Ali Raymond 5 1x
Knight Rider Conny Chasen 8 1x
Knight Rider Elitefahrerin 24 1x
TKKG Stefanie Claasen 66 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Knight Rider (5) Elliott, der Schlaukopf Ali Raymond 1989
Knight Rider (8) Computerspiele Conny Chasen 1989
Knight Rider (24) Fahrerflucht Elitefahrerin 1990
TKKG (66) Gauner mit der "Goldenen Hand" Stefanie Claasen 1989

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)