Constanze Harpen

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Frau Krause 78 1x
Benjamin Blümchen Frau Wendig 53 1x
Bibi Blocksberg Computerhexe 54 1x
Bibi Blocksberg Hexe 49 1x
Bibi Blocksberg Hexe Malicia 83 1x
Bibi Blocksberg Malicia 81, 87 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Frau Wendig 1986
Benjamin Blümchen (78) ...und der kleine Hund Frau Krause 1994
Bibi Blocksberg (49) Der Hexengeburtstag Hexe 1990
Bibi Blocksberg (54) Die Computerhexe Computerhexe 1992
Bibi Blocksberg (81) Mami in Not Malicia 2004
Bibi Blocksberg (83) Die Klassenreise Hexe Malicia 2005
Bibi Blocksberg (87) Die vertauschte Hexenkugel Malicia 2007

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)